Sprache DE
6 Jahre 1 Monat her #4258
von PeLa
Sprache DE wurde erstellt von PeLa
Hallo
Ich schon wieder.
Heute Ist Mir was aufgefallen wo Ich per FTP auf dem Server war.
Lessallrounder/language/de-DE/ darin
de-DE.tpl_lessallrounder.sys.ini
de-DE.tpl_lessallrounder.ini
jetzt die Frage , ist in naher Zukunft mal Geplant , das der Admin Teil auch alles auf DE ist ?
Was Ich Persönlich toll finden würde.
oder könnte Ich auf die Schnelle die Datei aus den en-GB Ordner nehmen und umschreiben und in den DE Ordner ablegen ?
MfG
Ich schon wieder.
Heute Ist Mir was aufgefallen wo Ich per FTP auf dem Server war.
Lessallrounder/language/de-DE/ darin
de-DE.tpl_lessallrounder.sys.ini
de-DE.tpl_lessallrounder.ini
jetzt die Frage , ist in naher Zukunft mal Geplant , das der Admin Teil auch alles auf DE ist ?
Was Ich Persönlich toll finden würde.
oder könnte Ich auf die Schnelle die Datei aus den en-GB Ordner nehmen und umschreiben und in den DE Ordner ablegen ?
MfG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
6 Jahre 1 Monat her #4259
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Sprache DE
Auf die Schnelle kannst du in der Tat die Datei aus dem englischen Ordner nehmen, anpassen und im deutschen ablegen.
Du kannst auch mittels Sprach-Override-Manager im Joomla Backend die Sachen übersetzen.
Geplant wärs schon das mal zu übersetzen, ich war bisher einfach zu faul das mal anzugehen
Wenn du Interesse hast das zu übersetzen darfst du gerne auch auf Crowdin übersetzen: crowdin.com/project/less-allrounder
Das kommt dann fast automatisch in die nächste Version rein.
Du kannst auch mittels Sprach-Override-Manager im Joomla Backend die Sachen übersetzen.
Geplant wärs schon das mal zu übersetzen, ich war bisher einfach zu faul das mal anzugehen
Wenn du Interesse hast das zu übersetzen darfst du gerne auch auf Crowdin übersetzen: crowdin.com/project/less-allrounder
Das kommt dann fast automatisch in die nächste Version rein.
6 Jahre 1 Monat her #4260
von PeLa
PeLa antwortete auf Sprache DE
Hallo
Ich schaue es Mir mal genauer an das (crowdin.com )
( Habe den Schnellen Weg genommen )
Aber "Meine Übersetzung ist ganz Einfach. glaube nicht so recht , das es Brauchbar ist. Für Mich reicht es jedenfalls.
MfG
Ich schaue es Mir mal genauer an das (crowdin.com )
( Habe den Schnellen Weg genommen )
Aber "Meine Übersetzung ist ganz Einfach. glaube nicht so recht , das es Brauchbar ist. Für Mich reicht es jedenfalls.
MfG
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden